LIVE Webinar: Bestell- und Rechnungseingang automatisieren – so geht’s modern und zukunftssicher

Erfahren Sie als Unternehmen des Mittelstands wie Sie Ihren Belegeingang digitalisieren

LIVE-Webinar: 28. April 2021, 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
 
Sie wollen die Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen und Kundenbestellungen schneller und effizienter gestalten?
Speziell der Mittelstand greift sehr gerne auf cloudbasierte Lösungen zurück – am liebsten mit ganzheitlichem Ansatz.
Ganzheitlich bedeutet hier:

  • 100%ige Erfassung aller Eingangsbelege bis zur Verarbeitung im FiBu- / ERP-System
  • modular mit Genehmigungsworkflow und Archivierung

und das Gute dabei:

  • mit reiner transaktionsbasierter Abrechnung und
  • ohne Lizenz- und Wartungsgebühren

Mit Hilfe unserer Lösung für den automatisierten Belegeingang schaffen es unsere Kunden die täglichen Bearbeitungszeiten deutlich zu reduzieren und Kosten zu sparen.
Klingt gut? Das finden unsere Kunden auch!
Nutzen Sie die Gelegenheit und stellen Sie Ihre Fragen an unsere Experten, Claudia Felten von Insiders Technologies und Michael Ulbricht von XimantiX.
 


JETZT ANMELDEN (kostenfrei)

Das Webinar ist interessant für Sie, aber Sie haben am Webinar-Tag leider keine Zeit? Melden Sie sich trotzdem an – gerne stellen wir Ihnen im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung.


 

Das erwartet Sie im Webinar:

Finden Sie heraus, wie Sie den gesamten Bestell- und Rechnungseingangsprozess mit praxisbewährten Lösungen und modernster Software-Technologie von Insiders Technologies automatisieren können. Und das ganze performant, effizient und qualitätsgesichert.

Wir zeigen Ihnen:

  • Wie KI-basierte Rechnungserkennung funktioniert
  • Welche Felder ausgelesen werden
  • Welche Sprachen verarbeitet werden können
  • Wie die mathematischen und logischen Prüfungen funktionieren
  • Ein leistungsstarkes Lern-Modul
  • Welche Belegarten verarbeitet werden können
  • Ein Anwendungsbeispiel
  • Plus: Einen Blick in die „Zukunft“

Darauf aufbauend beschäftigen wir uns mit der ganzheitlichen Lösung des Belegeingangs bis ins ERP-System von XimantiX und wie diese Routinen der Finanzabteilung automatisieren kann. Sehen Sie dazu:

  • Den typischen Aufbau einer Belegeingangsverarbeitung am Beispiel von Rechnungen – vom BelegeingangERP-SystemGenehmigungsworkflow bis zur Archivierung
  • So geth’s: Einen beispielhaften Projektablauf
  • Das mögliche Einsparpotential an einem Kostenbeispiel

Die Referenten des Webinars:

  • Claudia Felten, Partner Sales Managerin, Insiders Technologies GmbH
  • Michael Ulbricht, Senior Sales Consultant, Ximantix Software GmbH

Wer sollte teilnehmen?

Dieses Webinar richtet sich branchenübergreifend an Projektverantwortliche im Mittelstand aus folgenden Bereichen: Finanz- und Rechnungswesen, Kreditorenbuchhaltung, Controlling, IT-Management /EDV und Verantwortliche für die Digitalisierung von Finanzprozessen.
 


JETZT ANMELDEN (kostenfrei)

Das Webinar ist interessant für Sie, aber Sie haben am Webinar-Tag leider keine Zeit? Melden Sie sich trotzdem an – gerne stellen wir Ihnen im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung.